Logo
Aktuell Land

Auto überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte

Bei einem Unfall nahe Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Auto war am Mittwochnachmittag von der Straße abgekommen, eine Böschung hinabgestürzt und auf dem Dach liegen geblieben, wie die Polizei mitteilte. Die Person auf dem Beifahrersitz habe sich selbst aus dem Wagen befreien können, die andere sei von Rettungskräften befreit worden. Neben den beiden Menschen sei auch ein Hund in dem Fahrzeug gewesen, sagte eine Polizeisprecherin.

Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.
Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/DPA

Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:240124-99-735632/2