Logo
Aktuell Land

Auto überschlägt sich: Fahrerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall an einer Straßenkreuzung in Aalen ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Eine 41-Jährige wollte mit ihrem Wagen, in dem auch ihre zwei Kinder saßen, am Sonntagabend eine Kreuzung überqueren. Dabei prallte sie aus bislang ungeklärten Gründen in das Auto einer 57-Jährigen, wie die Polizei in der Nacht zum Montag mitteilte. Durch den Zusammenstoß überschlug sich das der 57 Jahre alten Frau - sie wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an. Foto: Stefan Sauer
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung auf dem Flugplatz einer Klinik an.
Foto: Stefan Sauer

Die Unfallverursacherin zog sich nur leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit ihren Kindern in eine Klinik gebracht, welche nach Angaben eines Sprechers unverletzt waren. Der Sachschaden wird auf rund 27.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die Kreisstraße 2579 zeitweise gesperrt.

Pressemitteilung

© dpa-infocom, dpa:230515-99-692981/2