Logo
Aktuell Land

Ausgeschlossen: Gast randaliert in Heidelberger Hotel

Ein betrunkener Gast hat in einem Hotel in Heidelberg randaliert, weil er sich aus seinem Zimmer ausgeschlossen hatte. Nur mit T-Shirt und Unterhose bekleidet, versuchte der 39-Jährige am frühen Sonntagmorgen, gewaltsam in ein fremdes Zimmer einzudringen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Sein Ziel: Er wollte bei einem anderen Hotelgast unterkommen. Die Rezeption des Hotels war zu dem Zeitpunkt noch nicht besetzt.

Hotel
Dunkle Wolken ziehen über einem Hotel hinweg. Foto: Christoph Schmidt
Dunkle Wolken ziehen über einem Hotel hinweg.
Foto: Christoph Schmidt

Nach einem Gespräch mit der alarmierten Polizei habe er jedoch eingesehen, dass das Eindringen in ein fremdes Zimmer keine gute Idee war. Er legte sich zum Schlafen auf eine Couch im Flur und wartete auf das Hotelpersonal. Nach Angaben der Polizei entstand kein Sachschaden.

Polizei-Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:230313-99-930494/2