Logo
Aktuell Land

Altbacher Wohnhaus in Flammen: Drei Schwerverletzte

Bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Altbach (Kreis Esslingen) sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Hausbrand in Altbach
Dicker Rauch steigt aus einem Wohnhaus in Altbach, während Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchen den Brand zu löschen. Foto: Kohls/SDMG
Dicker Rauch steigt aus einem Wohnhaus in Altbach, während Einsatzkräfte der Feuerwehr versuchen den Brand zu löschen. Foto: Kohls/SDMG

ALTBACH. Ein Heizöllaster sei am Brand beteiligt, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Feuerwehr war demnach am Morgen noch mit Löscharbeiten beschäftigt, die Brandursache war unklar. Der Fahrer des Öllasters sowie zwei Hausbewohner wurden nach Angaben der Polizei verletzt. Wie viele Menschen sich im Haus aufhielten, sei noch nicht geklärt. (dpa)