Logo
Aktuell Land

84-jährige Fußgängerin stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Eine 84-Jährige, die in Albstadt (Zollernalbkreis) von einem Auto erfasst worden war, ist im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben. Die Frau wollte am Donnerstagnachmittag mit ihrem Rollator eine Straße überqueren, als eine 76-Jährige sie mit ihrem Auto anfuhr und zu Boden warf. Nach Polizeiangaben vom Samstag starb die Frau am Freitagnachmittag an den Folgen ihrer Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber hatte sie nach dem Unfall in eine Klinik gebracht. Die Ermittlungen der Polizei dauerten den Angaben nach an.

Krankenhaus
Krankenbetten stehen in einem Gang in einem Krankenhaus. Foto: Lukas Barth/DPA
Krankenbetten stehen in einem Gang in einem Krankenhaus.
Foto: Lukas Barth/DPA

Erste Mitteilung der Polizei

Zweite Mitteilung der Polizei

© dpa-infocom, dpa:231230-99-445622/2