Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwischen Pliezhausen und Mittelstadt: Fahrzeug im Neckar entsorgt

Zwischen Pliezhausen und Mittelstadt wurde ein Fahrzeug im Neckar entsorgt Foto: Hartmut Schenker/www.albpanorama.de
Zwischen Pliezhausen und Mittelstadt wurde ein Fahrzeug im Neckar entsorgt
Foto: Hartmut Schenker/www.albpanorama.de
MITTELSTADT-PLIEZHAUSEN. Zu einem Großaufgebot der Rettungskräfte ist es am Samstagnachmittag gekommen, nachdem im Neckar zwischen Pliezhausen und Mittelstadt ein Fahrzeug gesichtet worden ist. Gegen 15.40 Uhr entdeckte nach Angaben der Polizei ein Stehpaddler auf Höhe der Sportanlage Mittelstadt den weißen Peugeot, der sich knapp einen Meter unter der Wasseroberfläche befand. Die Feuerwehrtaucher fanden keine verunglückten Personen. Zur aufwändigen Bergung des Fahrzeugs wurde ein Abschleppdienst beauftragt. Das Polizeirevier Reutlingen hat wegen des Verdachts einer Umweltstraftat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)