Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Zigarettenautomaten in Kusterdingen gestohlen

Polizei mit Blaulicht
Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Carsten Rehder
Polizeiwagen mit Blaulicht.
Foto: Carsten Rehder

KUSTERDINGEN. Zwei komplette Zigarettenautomaten sind vermutlich in der Nacht zum Dienstag in Wankheim und Mähringen gestohlen worden. Dies berichtete die Polizei. Wohl mehrere noch unbekannte Täter rissen die Geräte, die in der Hauptstraße an einer Garage beziehungsweise in der Neckar-Alb-Straße an einem Gasthaus angebracht waren, aus den Verankerungen und machten sich damit aus dem Staub. Im Laufe des Dienstags waren die Taten bemerkt und zur Anzeige gebracht worden. Die aufgebrochenen und geplünderten Automaten konnten in der Folge von Zeugen aufgefunden werden. Der Gesamtschaden dürfte sich ersten Schätzungen zufolge auf zirka 10.000 Euro belaufen. Der Polizeiposten Kirchentellinsfurt ermittelt.

Polizei mit Blaulicht
Polizeiwagen mit Blaulicht. Foto: Carsten Rehder
Polizeiwagen mit Blaulicht.
Foto: Carsten Rehder