Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Verletzte bei Unfall in Bodelshausen

Foto: dpa
Foto: dpa

BODELSHAUSEN. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Frauen ist es am Dienstag um 18.51 Uhr in Bodelshausen gekommen. Die 36 jährige Fahrerin eines Pkw Hyundai befuhr die Fliederstraße und querte hierbei die Steinstraße, ohne die Vorfahrtsregelung »rechts vor links« zu beachten.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten Pkw Opel Corsa, der von einer 31 Jährigen gefahren wurde und von rechts aus der Steinstraße kam. Der Opel Corsa geriet nach dem Zusammenstoß so unglücklich an die Bordsteinkante, dass es das Fahrzeug aushob, überschlug und es letztlich auf dem Dach zum Liegen kam.

Beide Fahrzeugführerinnen erlitten leichte Verletzungen, wurden jedoch vorsorglich durch den Rettungsdienst jeweils in eine Klinik gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden betrug nach ersten Schätzungen 3500 Euro. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. (pol)