Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Verletzte bei Streit in Flüchtlingsunterkunft in Münsingen

Rettung Notruf 112
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

MÜNSINGEN. Noch unklar sind die Hintergründe einer Auseinandersetzung, die sich am Dienstagabend in einer Flüchtlingsunterkunft in der Hauptstraße ereignet hat. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 22.50 Uhr wurden die Polizeibeamten demnach in das Wohnheim gerufen, weil sich dort zwei alkoholisierte 21 und 24 Jahre alte Männer gegenseitig angegriffen hatten. Beide Kontrahenten wurden dabei verletzt mussten anschließend zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht werden. Das Polizeirevier Münsingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)