Logo
Aktuell Polizeimeldung

Zwei Männer greifen in Orschel-Hagen eine 29-Jährige an

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: dpa
(Symbolbild)
Foto: dpa

REUTLINGEN. Der Polizeiposten Reutlingen-Nord fahndet nach zwei Männern, die am Donnerstagnachmittag in Orschel-Hagen eine 29-Jährige getreten und umgestoßen haben.

Die Frau war den derzeitigen Ermittlungen zufolge gegen 16.45 Uhr zu Fuß auf Höhe des Basketballplatzes am Entensee in der Frankfurter Straße unterwegs, als sie von den Unbekannten angegangen wurde. Die Männer traten die 29-Jährige gegen das Bein und stießen sie zu Boden.

Bevor die circa 30-jährigen Angreifer in Richtung Entensee davonrannten, beleidigten sie die verletzte Fußgängerin zudem. Daraufhin eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zur Identifizierung des Duos. Einer der Täter hat blonde, kurze Haare, trug eine Mund-/Nasenmaske und war mit einer hellen Jeans und schwarz-weißen Adidas-Schuhen bekleidet. Sein Komplize hat braune, längere Haare und trug zur Tatzeit einen Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans. Zeugenhinweise werden unter Telefonnummer 07121 96110 erbeten.