Logo
Aktuell Einsatz

Warum ein Polizeihubschrauber über Rottenburg kreiste

Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz
Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild
Ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild

ROTTENBURG. In der vergangenen Nacht ist ein Polizeihubschrauber für längere Zeit über Rottenburg gekreist. Der Grund dafür war die Suche nach einem vermissten Senior, sagte Polizei-Sprecher Martin Raff auf GEA-Anfrage. Am Freitag sei der Hubschrauber zwischen 0:50 und 2:15 im Einsatz gewesen, er habe den Vermissten jedoch nicht gefunden. Trotzdem gab es ein Happy End: Ein Zeuge hat den Senior am Freitagvormittag gesehen und sich bei der Polizei gemeldet, berichtet Raff. Die Polizei fand den Vermissten wohlbehalten auf und übergab ihn an seine Angehörigen. (GEA)