Logo
Aktuell Polizeimeldung

Vorfahrt missachtet: 18.000 Euro Schaden bei Unfall in Pfullingen

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall«. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

PFULLINGEN. Einen Schaden in Höhe von etwa 18.000 Euro hat ein 69-jähriger Autofahrer am Freitagnachmittag auf der Marktstraße/Dieselstraße verursacht. Das teilt die Polizei mit.

Der Mann war demnach mit seinem VW Touran gegen 17.20 Uhr von der Dieselstraße in die Marktstraße eingebogen und hatte dabei die Vorfahrt einer von links kommenden 57-jährigen Autofahrerin missachtet. Beide Fahrzeugführer wurden beim Unfall leicht verletzt. Die 57-Jährige kam mit dem Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus. Ihr Auto war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden. (pol)