Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall zwischen Gomadingen und Bernloch: Auto kommt von Straße ab, landet auf Dach

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Blaulicht und der LED-Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: dpa/Puchner
Blaulicht und der LED-Schriftzug »Unfall« auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Foto: dpa/Puchner

HOHENSTEIN-BERNLOCH. Ein Autofahrer musste nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in eine Klinik gebracht werden. Das teilt die Polizei mit.

Der 46-Jährige war demnach gegen 6.40 Uhr mit einem Ford auf der K 6734 von Gomadingen herkommend in Richtung Bernloch unterwegs. In einer Linkskurve verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Sein Wagen prallte im Anschluss gegen einen Baumstumpf, drehte sich und blieb auf dem Dach liegen. Verkehrsteilnehmer entdeckten das verunglückte Auto und kümmerten sich um den Fahrer. Er wurde vorsorglich zur Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem Ford dürfte wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein, so die Polizei. Er musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. (GEA)