Logo
Aktuell Polizeimeldungen

Unfall bei Rottenburg: 29-Jähriger prallt gegen Bäume

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Puchner/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Puchner/dpa

ROTTENBURG. Am frühen Sonntagmorgen ist es auf der K 6943 zu einem Unfall mit Verletzten gekommen. Das teilte die Polizei mit.

Gegen 04.30 Uhr befuhr demnach ein 29-Jähriger mit seinem VW up die Kreisstraße von Schwalldorf kommend in Richtung Frommenhausen. Kurz vor dem Ortseingang Frommenhausen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume und Sträucher.

Er und sein 31 -jähriger Beifahrer zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Sie wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht. Da beim Fahrzeugführer der Verdacht auf eine alkoholische Beeinflussung bestand, musste er eine Blutprobe abgeben.

Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.  (pol)