Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unfall auf der Seeburger Steige: Leicht verletzt bei Sturz mit dem Motorrad

Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht auf der Straße
Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Warndreieck mit dem Schriftzug »Unfall« steht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

MÜNSINGEN. Bei einem Unfall auf der Seeburger Steige (B 465) ist am Freitagmittag eine Sozia-Fahrerin leicht verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Ein 19-Jähriger war gegen 12.55 Uhr mit seiner Kawasaki in Richtung Bad Urach unterwegs und kam aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve zu Fall. Der Motorradfahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.

Seine 17-jährige Mitfahrerin zog sich beim Sturz leichte Verletzungen zu und kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von circa 4.000 Euro. Es war nicht mehr fahrbereit und wurde vom Besitzer von der Unfallstelle entfernt. (pol)