Logo
Aktuell Polizeimeldung

Unbekannter bricht in Metzinger Einfamilienhaus ein

Ein Wohnungseinbruch
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller eines Hauses auf. Foto: Stein/dpa
Ein »Einbrecher« hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller eines Hauses auf.
Foto: Stein/dpa

METZINGEN. Im Böhleswasenweg ist am Mittwochnachmittag in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Das teilte die Reutlinger Polizei mit.

Zwischen 15.40 Uhr und 19.10 Uhr hebelte demnach der Einbrecher mit brachialer Gewalt ein Fenster auf der Gebäuderückseite auf und verschaffte sich so Zutritt zum Haus. Dort durchwühlte er in mehreren Räumen die Schränke und Schubladen nach Wertvollem.

Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Die Polizei Metzingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)