Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei am hellichten Tag in Rottenburg

ROTTENBURG. Zu einer handfesten Schlägerei zwischen zwei 25 und 27 Jahre alten Männern ist es um 15.00 Uhr in der Bahnhofstraße gekommen.

Gewalt Faustschlag
Foto: dpa
Foto: dpa

Nachdem sich die beiden Männer zunächst lautstark angeschrien hatten, schlugen sie wenig später heftig aufeinander ein.

Während ein Passant versuchte, die Streithähne zu trennen, hielten weitere Fußgänger zwei zufällig vorbeifahrende Fahrzeuge des Zolls an, dessen Beamten es dann gelang, die beiden Streithähne vollständig zu trennen.

Einer der beiden Männer wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Das Polizeirevier Rottenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Grund der Auseinandersetzung war ein vorheriges Körperverletzungsdelikt, das bereits im Dezember stattgefunden hatte. (pol)