Logo
Aktuell Polizeimeldung

Schlägerei am Mittwochabend an einer Bushaltestelle in Reutlingen

FOTO: DPA
Symbolbild Foto: dpa
Symbolbild
Foto: dpa

REUTLINGEN. Zu einer handfesten Auseinandersetzung soll es am späten Mittwochabend an einer Bushaltestelle in der Ringelbachstraße gekommen sein. Das teilt die Polizei mit.

Nach bisherigen Erkenntnissen war demnach ein 25-Jähriger dort gegen 22.40 Uhr in einen verbalen Streit mit zwei weiteren Männern geraten. Nachdem ein 22 Jahre alter Passant schlichtend eingreifen wollte, soll er von einem der Männer, einem ihm bekannten 27-Jährigen, angegriffen worden sein. Dabei soll dieser auch einen Holzstock eingesetzt haben.

Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten waren der mutmaßliche Angreifer und sein Begleiter bereits geflüchtet. Sowohl der 25-Jährige als auch der 27-Jährige wurden leicht verletzt. Eine Behandlung durch den vorsorglich verständigten Rettungsdienst war nicht notwendig. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)