Logo
Aktuell Polizeimeldung

Rund 40.000 Euro Schaden bei Unfall auf der Eninger Steige

Blaulicht der Polizei
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei. Foto: dpa/Büttner
Blaulichter leuchten auf einem Streifenwagen der Polizei.
Foto: dpa/Büttner

ENINGEN. Auf etwa 40.000 Euro wird der Schaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag auf der Eninger Steige entstanden ist. Das teilt die Polizei mit.

Ein 40-Jähriger wollte demnach gegen zwölf Uhr mit seinem BMW vom Feldweg »Schafhaus« auf die L 380 einbiegen. Dabei übersah er nach Polizeiangaben eine Mercedes A-Klasse die auf der Landesstraße in Richtung Eninger Weide unterwegs war, wodurch es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Während alle anderen Fahrzeuginsassen unverletzt blieben, musste der 38-jährige Mercedes-Fahrer mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, so die Polizei. (pol)