Logo
Aktuell Polizeimeldung

Qualmendes Fahrzeug in Betzingen sorgt für Feuerwehr-Einsatz

Feuerwehr
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug »Feuerwehr« zu lesen. Foto: David Inderlied
Auf dem Einsatzfahrzeug ist in gelber Farbe der Schriftzug »Feuerwehr« zu lesen.
Foto: David Inderlied

BETZINGEN. Ein technischer Defekt dürfte ersten Ermittlungen zufolge der Grund für den Einsatz von Rettungskräften am Montagnachmittag in Betzingen gewesen sein. Das teilt die Polizei mit.

Kurz nach 14.30 Uhr waren demnach Feuerwehr und Polizei alarmiert worden, nachdem eine Zeugin Rauch aus dem Motorraum eines in der Klopstockstraße abgestellten Renault entdeckt hatte. Durch das rechtzeitige Einschreiten der Einsatzkräfte konnte ein offener Brand verhindert werden. Verletzt wurde niemand, so die Polizei. Der entstandene Schaden am Fahrzeug wird auf etwa 100 Euro geschätzt. (pol)