Logo
Aktuell Polizeimeldung

Motorradfahrer in Dusslingen gestürzt: Leichte Verletzung

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: dpa/Christians
Ein Polizeiwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einer Unfallstelle.
Foto: dpa/Christians

Am Samstag gegen 14.30 Uhr ist ein 54 -jähriger Motorradfahrer vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers alleinbeteiligt zu Fall gekommen. Das teilte die Polizei Reutlingen mit. 

Er hatte demnach mit seinem Triumpf-Motorrad die B27 in Fahrtrichtung Hechingen befahren und wollte diese an der Ausfahrt Gomaringen verlassen. Nach dem Ausfädelungsstreifen kam er nach links in den Grünstreifen und stürzte hierbei mit seinem Motorrad.

Er wurde durch den Unfall leicht verletzt, verzichtete jedoch auf eine Behandlung durch den ebenfalls vor Ort befindlichen Rettungsdienst. Am Motorrad ist ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro entstanden. (pol)