Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann masturbiert öffentlich - Tübinger Polizei nimmt ihn fest

Polizeistation
Ein Schild mit der Aufschrift »Polizei« leuchtet am Eingangsbereich der Polizeistation. Foto: dpa/Stein
Ein Schild mit der Aufschrift »Polizei« leuchtet am Eingangsbereich der Polizeistation.
Foto: dpa/Stein

TÜBINGEN. Die Polizei Tübingen hat einen mutmaßlichen Exhibitionisten gestern Abend festgenommen. Das teilten die Beamten mit. Kurz nach 20 Uhr meldete demnach eine 28-jährige Fußgängerin über Notruf, dass sich in der Rümelinstraße soeben ein unbekannter Mann bei entblößtem Glied selbst befriedigt habe.

Im Zuge der sofortigen Fahndung konnte ein 32-jähriger Tatverdächtiger, auf den die Personenbeschreibung zutraf, noch am Tatort vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen auf der Dienststelle wurde der 32-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Vorfall wird nun bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.  (pol)