Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mann in Albstadt tot aufgefunden - Zeugen gesucht

Symbolbild »Polizeiabsperrband«
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei. Foto: dpa/Michael
Ein Polizeiauto steht hinter einem Absperrband der Polizei.
Foto: dpa/Michael

REUTLINGEN. Am Sonntagmorgen kurz vor sechs Uhr ist auf dem Gehweg der Thaliastraße in Albstadt-Tailfingen von einem Passanten ein lebloser Mann aufgefunden worden. Die Umstände seines Todes sind unklar. Das teilten die Staatsanwaltschaft Hechingen und das Polizeipräsidium Reutlingen nun mit. 

Durch den Notarzt konnte demnach nur noch der Tod des 63-Jährigen festgestellt werden.Bisher ergaben sich auch durch die Obduktion des Leichnams keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die genauen Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben, sind aber nun Gegenstand der laufenden, kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, denen der 63-jährige, schlanke Mann, der häufiger auch im Obdachlosenmilieu unterwegs war, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, insbesondere in den frühen Morgenstunden, in Tailfingen aufgefallen ist. 

Hinweise werden unter der Telefonnummer 07432 955 0 vom Polizeirevier Albstadt entgegengenommen. (pol)