Logo
Aktuell Polizeimeldung

Mädchen auf offener Straße sexuell belästigt

Wegen sexueller Belästigung ermittelt der Polizeiposten Ergenzingen gegen einen 59 Jahre alten Rottenburger, nach einem Vorfall, der sich am Donnerstag in der Straße Gässle ereignet hat.

Polizeiwagen
Polizei im Einsatz. Foto: dpa
Polizei im Einsatz.
Foto: dpa

ROTTENBURG-SEEBRONN. Ein 14 Jahre altes Mädchen war dort gegen 15 Uhr mit ihren Hunden unterwegs, als sie von dem ihr flüchtig bekannten Mann angesprochen wurde. Nach einem kurzen Gespräch soll dieser das Kind an sich gezogen und mehrmals geküsst haben. Nachdem er sie wieder losgelassen hatte, flüchtete das Mädchen und offenbarte sich zuhause ihrer Mutter, die die Polizei verständigte. Gegen den 59-jährigen wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. (pol)