Logo
Aktuell Polizeimeldung

Junger Mann entblößt sich in Rottenburg vor Frauen

Einen noch unbekannten Exhibitionisten, der sich in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.55 Uhr am Bahnhof Rottenburg vor zwei Frauen unsittlich gezeigt hat und hierbei herabwürdigende Äußerungen aussprach, sucht das Polizeirevier Rottenburg.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

ROTTENBURG. Der Unbekannte mit dunklem Teint im Alter von circa 18-23 Jahren war ca. 170 cm groß und von schmächtiger Statur. Er war zur Tatzeit mit einer hellblauen Jeans und einer schwarzen Lederjacke bekleidet. Des Weiteren trug er eine schwarz-weiße Wollmütze. Der Täter flüchtete in Richtung Hirschbergkreuzung. Eine Fahndung verlief negativ. Hinweise erbittet das Polizeirevier Rottenburg unter Tel. 07472/9801-0. (pol)