Logo
Aktuell Polizeimeldung

Junge Frau schleudert bei Zainingen neben der B28 in den Graben

Foto: dpa
Foto: dpa

RÖMERSTEIN. Glücklicherweise unverletzt hat eine Autofahrerin am Donnerstagabend einen Verkehrsunfall auf der B 28 überstanden. Die 22-Jährige fuhr gegen 18.50 Uhr mit ihrem Suzuki Swift von Zainingen kommend in Richtung Böhringen. Kurz nach dem Ortsende von Zainingen geriet der Wagen aufgrund einer kurzen Unaufmerksamkeit nach rechts ins Bankett.

Beim abrupten Gegenlenken kam der Wagen zunächst ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw touchierte einen kleinen Baum und einen Leitpfosten, bevor er auf die rechte Fahrzeugseite kippte und im Straßengraben zum Liegen kam. Mit wirtschaftlichem Totalschaden in Höhe von rund 2.500 Euro wurde der Wagen von einem Abschleppunternehmen geborgen. (pol)