Logo
Aktuell Polizeimeldung

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Metzingen

Unfall-Illustration
Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration Foto: DPA
Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration
Foto: DPA

METZINGEN. Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von über 20.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag in der Friedrich-Herrmann-Straße ereignet hat. Das teilt die Polizei mit.

Eine 63-Jährige war demnach gegen 16 Uhr mit ihrem Mercedes von einem dortigen Parkplatz gefahren. Auf Höhe der Ausfahrtsschranke beschleunigte sie ihren Wagen aus noch ungeklärter Ursache plötzlich stark und folgte der Friedrich-Herrmann-Straße für einige Meter. Dabei kollidierte ihr Wagen mit einem auf einem rechtsseitigen Schotterparkplatz geparkten BMW und prallte anschließend gegen einen Betonpoller. Die 63-Jährige wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Auch die Feuerwehr war zur Unfallstelle ausgerückt. (pol)