Logo
Aktuell Polizeimeldung

Frau wird in Mössingen von Exhibitionist belästigt

Polizei-Blaulicht Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/Archivbild

MÖSSINGEN. Eine Fußgängerin ist am Donnerstagmittag von einem Exhibitionisten belästigt worden. Die 72-Jährige war um 12.30 Uhr in der Bahnhofstraße in stadtauswärtiger Richtung unterwegs. Auf Höhe eines Parkplatzes hielt ein heller Kleinwagen mit HCH-Kennzeichen neben ihr an. Durch die geöffnete Scheibe der Beifahrertür fragte der Fahrer sie nach dem Weg zum Freibad.

Als sich die Seniorin dem Mann zuwandte, bemerkte sie, dass er die Hose heruntergelassen hatte und masturbierte. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt und schlank. Er hat kurze, hochstehende Haare. Die Geschädigte erstattete im Laufe des Nachmittags Anzeige bei der Polizei. Der Polizeiposten Mössingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 07473/9521-0 um sachdienliche Hinweise.