Logo
Aktuell Polizeimeldung

Exhibitionist am Hirschauer Baggersee erwischt

Beamte des Polizeireviers Tübingen konnten am Donnerstagabend eines 36-Jährigen habhaft werden, der sich zuvor am Baggersee in Hirschau entblößt und masturbiert hatte.

Blaulicht der Polizei
Blaulicht der Polizei. Foto: dpa
Blaulicht der Polizei.
Foto: dpa

HIRSCHAU. Gegen 18.10 Uhr befriedigte sich der Mann vor einer 26 Jahre alten Passantin und forderte sie auf, ihm dabei zuzuschauen. Als die 26-Jährige sich das vehement verbat, zog er seine Kleidung wieder an. Eine unverzüglich alarmierte Streifenbesatzung traf noch vor Ort auf den 36-Jährigen. Er musste eine erkennungsdienstliche Behandlung über sich ergehen lassen und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. (pol)