Logo
Aktuell Polizeimeldug

Erfolgreiche Vermisstensuche nach 77-Jährigem in Mössingen

Ein Polizeihubschrauber, der in der Region kreist. Foto: Jürgen Meyer
Ein Polizeihubschrauber, der in der Region kreist.
Foto: Jürgen Meyer

MÖSSINGEN. Mehrere Streifenwagen, eine Polizeihubschrauberbesatzung und die Rettungshundestaffel haben am Mittwochabend nach einem vermissten 77-Jährigen gesucht.

Gegen 19 Uhr wurde demnach die Polizei informiert, nachdem der Mann sich gegen 16.30 Uhr aus einer Klinik zu einem Spaziergang aufgemacht hatte und nicht zurückgekehrt war. Mit zahlreichen Einsatzkräften wurde nach dem sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindlichen Senior gesucht. Nach dem Hinweis einer aufmerksamen Verkehrsteilnehmerin konnte der Vermisste gegen Mitternacht zwischen Hechingen und Schlatt aufgegriffen und wohlbehalten in die Klinik zurückgebracht werden. (pol)