Logo
Aktuell Auf die Gegenfahrbahn geraten

Ein Toter und Verletzte bei Unfall auf der B 312

Neckartenzlingen (dpa/lsw) - Bei einem Unfall in Neckartenzlingen ist am Samstag ein Mensch ums Leben gekommen.

Unfall B 312 Neckartenzlingen
Feuerwehrleute arbeiten auf der Bundesstraße 312 an einer Unfallstelle, an der ein Pkw mit einem Kleinbus frontal zusammengestoßen war. Bei dem Unfall wurde ein Mensch getötet, weitere Beteiligte wurden verletzt, darunter auch Kinder. Foto: Woelfl/SDMG/dpa
Feuerwehrleute arbeiten auf der Bundesstraße 312 an einer Unfallstelle, an der ein Pkw mit einem Kleinbus frontal zusammengestoßen war. Bei dem Unfall wurde ein Mensch getötet, weitere Beteiligte wurden verletzt, darunter auch Kinder. Foto: Woelfl/SDMG/dpa

Weitere Beteiligte wurden verletzt, darunter auch Kinder. Wie ein Polizeisprecher sagte, war ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 312 auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit anderen Fahrzeugen zusammengestoßen. Einer der Beteiligten kam dabei ums Leben. Unter den Verletzten waren dem Sprecher zufolge auch Kinder. Wie viele Menschen verletzt wurden, konnte er zunächst nicht sagen. Auch weitere Details waren noch unklar.