Logo
Aktuell Polizeimeldung

Bodelshausener Schaukasten in Brand gesetzt

Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Brandlegung ermittelt der Polizeiposten Bodelshausen nach dem Brand eines Schaukastens in der Bahnhofstraße.

Feuerwehr 112
Foto: dpa
Foto: dpa

BODELSHAUSEN. Gegen 20.30 wurden die Einsatzkräfte alarmiert, als der Schaukasten beim Bahnwärterhäuschen in Flammen stand. Die Feuerwehr Bodelshausen, die mit drei Fahrzeugen und 21 Feuerwehrleuten schnell vor Ort war, konnte die Flammen rasch löschen, sodass der Sachschaden mit geschätzten 150 Euro überschaubar blieb. Die ersten polizeilichen Ermittlungen legen den Verdacht nahe, dass der Brand absichtlich gelegt worden war. Der Polizeiposten Bodelshausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07471/9301910 um sachdienliche Hinweise. (pol)