Logo
Aktuell Polizeimeldung

Beim Abbiegen auf die Gegenfahrbahn geraten: Mann verursacht Unfall in Hundersingen

MÜNSINGEN. Weil er beim Abbiegen auf die Gegenfahrspur geraten ist, hat ein 44-Jähriger am Montagvormittag im Ortsteil Hundersingen einen Verkehrsunfall verursacht. Das teilt die Polizei mit.

Gegen 11.45 Uhr fuhr der 44-Jährige in seinem VW Polo auf der Straße Oberdorf in Richtung Wassergasse. An der dortigen Kreuzung bog er nach links in die Straße Hirschental ein, wobei er die Kurve so schnitt, dass er auf die Gegenfahrspur geriet und dort gegen den entgegenkommenden VW Passat eines 38-Jährigen krachte. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Der Passat musste nach dem Zusammenstoß von einem Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. (pol)