Logo
Aktuell Polizeimeldung

Bauwagen in Grabenstetten erneut von Vandalen verwüstet

Schriftzug »Polizei«
Der Schriftzug »Polizei« an einem Polizeirevier. Foto: Roessler/dpa
Der Schriftzug »Polizei« an einem Polizeirevier.
Foto: Roessler/dpa

GRABENSTETTEN. Unbekannte haben zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, erneut einen Bauwagen am Ortsausgang in Richtung Hülben verwüstet. Das teilt die Polizei mit. Dabei brachen die Täter nicht nur die Tür des Wagens auf, sondern beschädigten auch die Außenwand und das Dach, indem sie Löcher hineinschlugen.

Entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. Erst Anfang November war der Bauwagen von Unbekannten verwüstet worden. Dabei war Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstanden. In beiden Fällen hat der Polizeiposten Bad Urach die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise können unter der Telefon 07125 946870 gegeben werden. (pol)