Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto-Kollision in Münsingen: Ein Verletzter und 25.000 Euro Schaden

Unfall
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Puchner/dpa
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Foto: Puchner/dpa

MÜNSINGEN. Zwei Autos sind am Montagvormittag auf der B 465 frontal zusammengestoßen. Das teilte die Polizei Reutlingen nun mit.

Kurz nach elf Uhr befuhr ein 26-Jähriger demnach mit einem Renault Kangoo die Bundesstraße von Münsingen herkommend und wollte zwischen Bremelau und der Kreisgrenze nach links auf einen Feldweg abbiegen.

Dabei kam es zur frontalen Kollision mit dem entgegenkommenden Mercedes GLC eines 53-Jahre alten Mannes. Beide Fahrer sowie die ebenfalls 53-jährige Mitfahrerin im Mercedes wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt und anschließend vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Beide Autos, an denen sich der Gesamtschaden auf schätzungsweise 25.000 Euro belaufen dürfte, mussten abgeschleppt werden. (pol)