Logo
Aktuell Einsatz

Auto brennt auf A81-Rastplatz bei Rottenburg aus

Als die Feuerwehr eintraf, stand der Skoda Kombi bereits in Vollbrand.
Als die Feuerwehr eintraf, stand der Skoda Kombi bereits in Vollbrand. Foto: Feuerwehr Rottenburg
Als die Feuerwehr eintraf, stand der Skoda Kombi bereits in Vollbrand.
Foto: Feuerwehr Rottenburg

ROTTENBURG. Auf dem Autobahn-Parkplatz Geyern auf der A81 bei Rottenburg ist am Sonntagabend ein Auto komplett ausgebrannt. Nach Polizeiangaben hatte der Fahrer des Skoda Oktavia Kombi noch während der Fahrt Qualm bemerkt und war geistesgegenwärtig auf den Rastplatz gefahren. Dort fing der Wagen Feuer. Als die Rottenburger Feuerwehr eintraf, stand das Fahrzeug in Vollbrand. Die Einsatzkräfte löschten mit zwei C-Rohren. Der Rettungsdienst untersuchte den Fahrer auf Rauchvergiftung, konnte aber Entwarnung geben. Wie hoch der Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen. (GEA)