Logo
Aktuell Polizeimeldung

Auto überschlägt sich bei Dusslingen

Leuchtschrift »Unfall«
Die Leuchtschrift »Unfall« ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Die Leuchtschrift »Unfall« ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei zu sehen.
Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

DUSSLINGEN. Ein 28-jähriger Auofahrer hat sich gestern Mittag auf der L 230 von Gomaringen in Richtung B 27 kommend mit seinem Auto überschlagen. Das teilte die Polizei mit. 

Der 28-Jährige war demnach mit seinem Renault Clio gegen 12.15 Uhr auf der Landesstraße unterwegs gewesen. Auf Höhe der Pulvermühle verlor er offenbar aufgrund von schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte in den linken Straßengraben und beschädigte dabei ein Verkehrszeichen. Der Renault überschlug sich bei dem Unfall und kam auf dem Dach zum Erliegen. Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei weder der 28-Jährige noch seine Beifahrerin verletzt.

Der Pkw, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro entstanden war, musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. (rn)