Logo
Aktuell Polizemeldung

84-jähriger Fahrer kommt beim Sudhaus von der B27 ab

Nach derzeitigen Erkenntnissen nur leicht verletzt wurde ein 84-jähriger Fahrer eins Dacia Sandero bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagnachmittag auf der B 27 in Höhe des Sudhauses ereignet hat.

Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefäh
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA Foto: dpa
Im Jahr 2020 ist es in Walddorf und Häslach immer wieder zu Unfällen gekommen. Das liegt nach Polizeiangaben aber nicht an gefährlichen Stellen, sondern vor allem an Kleinstunfällen, die überall und jedem passieren können. SYMBOLFOTO: DPA
Foto: dpa
DUSSLINGEN. Der Senior war gegen 15.30 Uhr auf der Bundesstraße von Dußlingen in Richtung Tübingen unterwegs, als er auf Höhe des Parkplatzes Sudhaus ohne erkennbare Ursache plötzlich nach links von der Fahrbahn abkam. Neben der Fahrbahn überfuhr er einen Leitpfosten, bevor er gegen die Lärmschutzwand krachte, an der sein Wagen zum Stehen kam. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Sein Dacia wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. (pol)