Logo
Aktuell Polizeimeldung

46-Jähriger mit Holzstock im Reutlinger Listpark angegriffen

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild

REUTLINGEN. Ein 46-Jähriger soll am Montagabend im Listpark von einem bislang unbekannten Täter mit einem Holzstock angegriffen und verletzt worden sein, teilt die Polizei mit. Ein Zeuge hatte kurz nach 19 Uhr der Polizei die Schlägerei gemeldet. Beim Eintreffen der Polizisten konnte nur noch der 46-jährige Geschädigte angetroffen werden, der jedoch keine Angaben zu der Tat oder seinem Angreifer machte. Er wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Polizeirevier Reutlingen hat die Ermittlungen aufgenommen. (pol)