Corona

Reutlingen zu Zeiten der Ausgangssperre

1 / 10
Foto: Stephan Zenke
1/10
Ausgangssperre Reutlingen Lederstraße
Foto: Stephan Zenke
Foto: Stephan Zenke
2/10
Foto: Stephan Zenke
3/10
Foto: Stephan Zenke
4/10
Foto: Stephan Zenke
5/10
Gassi gehen geht auch während der Ausgangssperre. Yorkshire-Terrier »Bella« genießt wie sein Frauchen die Ruhe in der Wilhelmstraße.
Foto: Stephan Zenke
6/10
Der Marktplatz ist so menschenleer und ruhig, dass man auf einmal das Plätschern des Maximilianbrunnen hört.
Foto: Stephan Zenke
7/10
Ohne ein paar Busse und etwas Blaulicht wäre die Karlstraße fast unbefahren.
Foto: Stephan Zenke
8/10
Der Zug nach Stuttgart fährt pünktlich, aber es steigt nur ein Mensch in Reutlingen ein.
Foto: Stephan Zenke
9/10
Der Benzinpreis ist im Keller, die Laune von Magdalena an der Tankstelle dagegen nicht. Weil kaum Kunden kommen, nutzt sie die Gelegenheit zum Afräumen.
Foto: Stephan Zenke
10/10