EVENTS

Konzert

Ben Waters Band

20.4.2024
Wimsener Mühle

Ben Waters ist eine Naturgewalt an den Tasten, sehr zur Freude von Boogie-Fans. Foto: PR
Ben Waters ist eine Naturgewalt an den Tasten, sehr zur Freude von Boogie-Fans.
Foto: PR

Er ist unbestritten einer der weltbesten Boogie-Pianisten. Die Liste der Stars, mit denen er schon auftrat, klingt unglaublich: Die Rolling Stones, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis oder Cher; sie alle holten sich den charismatischen Briten ins Studio oder auf die Bühne. Seine unfassbare Energie, gepaart mit höchster musikalischer Virtuosität sorgten bereits zweimal vor ausverkaufter Mühle für ein einzigartiges Erlebnis. Ben Waters bringt einmal mehr eine hochkarätige Band an den Start mit dem Versprechen, Boogie und Rock 'n' Roll auf Weltklasse-Niveau abzuliefern!

 

Mehr Informationen unter www.wimsen-kulturmuehle.de . Unter der Servicenummer des Reutlinger General-Anzeiger 07121/302-210 können die Karten gebucht und an der Abendkasse bezahlt werden.

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

20. Apr. 2024

Wimsener Mühle
Wimsen 2

72534 Hayingen

PARTNER DER VERANSTALTUNG

gea_zeitungsrolle