EVENTS

Ausstellung

GEA-Fotos des Jahres: Ausstellung an drei Samstagen

16.3. bis 27.4.2024
Reutlinger General-Anzeiger am Burgplatz

Die meisten Stimmen erhielt das stimmungsvolle Bild, das am neuen Echazufer in Wannweil entstand. Foto: Ingo Jakubke
Die meisten Stimmen erhielt das stimmungsvolle Bild, das am neuen Echazufer in Wannweil entstand.
Foto: Ingo Jakubke

In der ersten Ausstellung in den Redaktionsräumen am Burgplatz in diesem Jahr sind die 25 beliebtesten Fotos aus dem Jahr 2023 zu sehen. Eine Fachjury hatte insgesamt 81 Einreichungen auf 40 Bilder verringert. Danach konnten GEA-Leser per Voting bestimmen, welche 25 Motive schlussendlich zu sehen sind und die Mischung ist so abwechslungsreich geblieben, wie sie schon im Voting war. An drei Samstagsterminen bietet sich nun für die Öffentlichkeit die Gelegenheit, die Fotos selbst in Augenschein zu nehmen. Jeweils zwischen 10 bis 12 Uhr gelangen Interessierte über das GEA-ServiceCenter zur Foto-Ausstellung.

 

Samstag-Termine:

16. März
13. April
27. April

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

16. März - 27. Apr. 2024

Reutlinger General-Anzeiger am Burgplatz
Burgplatz 1-7 Reutlingen