EVENTS

Sport

Internationaler Betzi-Cup

30.11. bis 1.12.2019
Sporthalle Betzingen

Die Freude war riesig bei den Siegern von 2018, den jungen Spielern von Bayer 04 Leverkusen, die knapp gegen den VfB Stuttgart gewannen. Foto: Markus Niethammer
Die Freude war riesig bei den Siegern von 2018, den jungen Spielern von Bayer 04 Leverkusen, die knapp gegen den VfB Stuttgart gewannen.
Foto: Markus Niethammer

Bayern München, Rapid Wien oder Slavia Prag spielen in diesem internationalen U12-Turnier in Betzingen gegen lokale Vereine wie dem TSV Betzingen oder der SG Degerschlacht/Sickenhausen. In diesem, heuer zum 22. Mal stattfindenden, Turnier geht es um Fairplay und die Freundschaft zwischen den jungen Spielern. Im vergangenen Jahr holte Bayer Leverkusen den Sieg im Finale gegen den VfB Stuttgart, 2019 könnte es zu einer Revanche zwischen den beiden Vereine kommen. Und möglicherweise ziehen auch in diesem Jahr wieder Nachwuchsspieler ein, die später zu Fußball-Profis heranwachsen, wie beispielsweise Sami Khedira oder Mario Götze.

www.betzi-cup.de

INFOS ZUR VERANSTALTUNG

30. Nov. - 1. Dez. 2019

Sporthalle Betzingen
Hoffmannstr. 6

72770 Reutlingen