Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

Video: Fahrradstrecke Unterhausen - Kalkofen

Brezelbacken bei Berger

Reutlinger Rettungshundestaffel beim Training

Die Region auf der CMT

Impressionen von der stinkenden Brühe auf der Alb

Warum Oldtimer so faszinierend sind

Impressionen vom Brunnen auf dem Reutlinger Kulturplatz

Marbach Classics 2016

Überschwemmung in Eningen

Stadtfest Reutlingen 2016

Fünf Fragen an Nils Schmid

Die Reutlinger Leitstelle von Feuerwehr und DRK

Vier Fragen an Elmar Brok

Annette Widmann-Mauz im Video-Interview

GEA-Wahlpodium zur Landtagswahl 2016 - Teil 3 - Flüchtlingspolitik

GEA-Wahlpodium zur Landtagswahl 2016 - Teil 2 - Bildungspolitik

GEA-Wahlpodium zur Landtagswahl 2016 - Teil 1 - Verkehrspolitik

Vier Fragen an Winfried Kretschmann
Blättern  « 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10  »