Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

Reutlinger Kulturmeile an der Echaz 2012

Hubschrauberabsturz beim Fliegerbergfest

Türmchen der Marienkirche werden saniert

Letzter Blick in den Frankonenstollen

Fashion & Music Metzingen

Ausbau der neuen Stadthalle im Juli 2012

Zugunglück in Wannweil

Classic Night in Reutlingen

150 Jahre VfL Pfullingen

Altstadtlauf Reutlingen 2012

Eröffnung des 18. Reutlinger Stadtfests

Stocherkahnrennen Tübingen 2012

Imker sammelt herrenlosen Bienenschwarm ein

Spiel- und Wandertag Reutlingen

Garden Life 2012

Umfrage zur neuen Stadthalle

Umfrage zur Gomaringer Bürgermeisterwahl

Interview mit Manfred Schmiderer
Blättern  « 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13  »