Videos
FDP-Landeschef Michael Theurer beim GEA
27.01.2018 - 00:00

Michael Theurer hat im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger das Aus einer Jamaika-Koalition noch einmal verteidigt. Die FDP habe keine Trendwende in der Politik einleiten können, weshalb er weiterhin zum Nein zu Jamaika stehe. Eine GroKo sei allerdings laut Theurer auch noch nicht in trockenen Tüchern. Was Michael Theurer und der FDP am liebsten wäre und welche Politiker er neben Christian Lindner für die FDP noch als wichtig ansieht, das sehen Sie im Kurzinterview. – Und: Ein bekannter Name aus der Region fällt dabei auch. Text und Video: Karin Geupel, Interviewer: Oliver Jirosch

Weitere Videos

Reutlinger Altstadtlauf 2013

Marbach Classics 2013

Die GEA-Wanderer sind zurück

Die Stadt spielt in Reutlingen

Besuch bei den GEA-Wanderern

Bürgerfest 40 Jahre Landkreis Reutlingen

Markt der Möglichkeiten im Listhof

Listhalle wird ausgeweidet

Stop-Motion: Bergrutsch Öschingen

Interview mit SSV-Trainer Murat Isik Teil 1

Interview mit SSV-Trainer Murat Isik Teil 2

Parcour Day Reutlinger Marktplatz

Eindrücke der Garden Life

TSG Spiel- und Wandertag 2013

Welcome To The Pleasuredome

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Reutlingen

Ein Hybridbus für Reutlingen

Verkaufsoffener Sonntag Reutlingen 2013
Blättern  « 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11  »