Sport
Fußball

SSV-Triumph mit Knalleffekt

STUTTGART. Seit 21.47 Uhr am Mittwochabend darf man beim Fußball-Oberligisten SSV Reutlingen von großen Namen träumen – von einem Heimspiel im nächsten DFB-Pokal-Wettbewerb gegen Bayern München oder Borussia Dortmund. Voraussetzung dafür war der Triumph im württembergischen Verbandspokal (WFV), den die Nullfünfer nach dem 2:1 (1:0)-Sieg über den FV Ravensburg enthusiastisch in den Degerlocher Nachthimmel reckten. In der Pressekonferenz sorgte dann Robert Hofacker für überraschte Mienen. Der 47-Jährige, dessen Vertrag nicht verlängert worden ist, trat als SSV-Trainer mit sofortiger Wirkung zurück.
lesen »
 
Galerie

Handball

TuS Metzingen - HSG Blomberg-Lippe 33:29

TuS Metzingen - HSG Blomberg-Lippe 33:29
TuS Metzingen - HSG Blomberg-Lippe 33:29 FOTO: Uschi Pacher
 
Weitere Sportarten

Schrade bringt sein Gold-Pferd mit

MARBACH. Die Marbacher Vielseitigkeit hat in ihrer langen Geschichte schon viel erlebt. Den Start eines Weltranglistenersten gibt es aber auch bei dieser international renommierten Veranstaltung nicht...
lesen »
 
 
Galerie

Handball

VFL Pfullingen Handball Aufstiegsfeier

VFL Pfullingen Handball Aufstiegsfeier
VFL Pfullingen Handball Aufstiegsfeier FOTO: Magdalena Kablaoui
 
Galerie

Sport

Erima Firmenlauf 2015

Erima Firmenlauf 2015
FOTO: Patricia Kozjek
 
Galerie

Sportlich unterwegs

Stadtlauf Mössingen

Stadtlauf Mössingen 2015
FOTO: Jürgen Meyer
 
Sport-Schlagzeilen

Kohlschreiber unterliegt erneut Murray

Madrid (dpa) - Philipp Kohlschreiber hat tief in der Nacht zum zweiten Mal binnen drei Tagen gegen Andy Murray verloren. Der Augsburger Tennisprofi unterlag in der zweiten Runde des Masters-Series-Turnier in Madrid dem Briten Andy Murray 4:6, 6:3, 0:6.
lesen »
 
Motorsport

Nicht jammern, Kante zeigen

Dass es zwischen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und seinem Teamkollegen Nico Rosberg wieder verbal »krachen« würde, ist keine Überraschung. Bereits vergangene Saison eskalierte die Rivalität der...
lesen »