Sport
Fußball

Schweinsteiger-Comeback - Guardiola: Er ist im Kader

München (dpa) - Bastian Schweinsteiger ist endlich zurück - zumindest schon mal im Kader. «Mit seiner Erfahrung kann er uns sehr helfen. Ich weiß nicht, ob er von Anfang an spielt», orakelte Trainer Pep Guardiola in München.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Weltmeister als Zaungast

STUTTGART. Hoheiten zu Pferde, Olympiasieger, Weltmeister – es gibt nichts, was sich nicht schon beim Stuttgarter Top-Reitturnier die Ehre gegeben hätte. Ein Fußball-Weltmeister passt da natürlich...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Rosberg-Taktik verpufft: Hamilton zeigt keine Nerven

Abu Dhabi (dpa) - Nico Rosbergs Störenfried-Taktik für das WM-Finale der Formel 1 hat bei Lewis Hamilton noch keine Wirkung gezeigt. Der WM-Spitzenreiter fuhr in Abu Dhabi in beiden Trainings zur Bestzeit und ließ seinen Mercedes-Teamkollegen bei seiner schnellsten Runde 0,083 Sekunden hinter sich.
lesen »
 
Motorsport

EU-Abgeordnete zweifelt Wettbewerbsrecht in der F1 an

Brüssel (dpa) - Die britische EU-Abgeordnete Anneliese Dodds zweifelt an der Einhaltung des Wettbewerbsrechts in der Formel 1. In einem Brief bat sie EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager, mögliche Verstöße zu prüfen. Das bestätigte Dodds' Büro in Brüssel der Nachrichtenagentur dpa.
lesen »