Sport
Fußball

HSV-Coach setzt gegen Gladbach auf Tippgeber Drmic

Hamburg (dpa) - Bruno Labbadia gab Josip Drmic beim Training einen freundschaftlichen Stups, als wollte er sagen: «Junge, trau dir was zu!» Der Coach des Hamburger SV hofft auf eine Leistungsexplosion des 23 Jahre alten Schweizers am Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen dessen Ex-Club Borussia Mönchengladbach.
lesen »
 
 
Motorsport

Pascal Wehrleins erster Arbeitstag in der Formel 1

Banbury (dpa) - Telefonkonferenz, Sitzprobe, Teammeeting: An seinem ersten Arbeitstag in der Formel-1-Schmiede von Manor blieb Pascal Wehrlein kaum Zeit zum Durchatmen.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Kader der Walter Tigers Tübingen erhält neues Gesicht

TÜBINGEN. »Das ist natürlich ein besonderes Spiel für mich«, erklärt der Tübinger Bundesliga-Basketballer Bogdan Radosavljevic vor der Begegnung am Samstag (20.30 Uhr, Paul-Horn-Arena) gegen den Lokalrivalen ratiopharm Ulm und ergänzt: »Ich bin jetzt die dritte Saison hier bei den Walter Tigers und habe dieses Derby noch nie gewonnen.« Coach Tyron McCoy meint: »Alle fünf Mann müssen an einem Strang ziehen. Sonst bekommen wir Probleme.« Die Partie ist bereits restlos ausverkauft.
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Mögliche Reformen für DFB-Pokal und TV-Gelder

Frankfurt/Main (dpa) - Im deutschen Profifußball wird nach «Bild»-Informationen über tiefgreifende Reformen diskutiert.
lesen »
 
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...