Sport
Fußball

DFB-Chef Niersbach in FIFA-Exko - «kein WM-Boykott»

Zürich (dpa) - DFB-Präsident Wolfgang Niersbach ist in das Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes aufgenommen worden. Der Einzug in das umstrittene Gremium beim FIFA-Kongress in Zürich als Nachfolger von Theo Zwanziger stand durch die Wahl beim UEFA-Kongress im März quasi fest.
lesen »
 
Galerie

Benefizkick

SSV Aufstiegs-Team vs. Allstars

SSV Aufstiegs-Team vs. Allstars
FOTO: Uschi Pacher
 
 
Weitere Sportarten

Jönke bricht die Zelte ab

TÜBINGEN. Nach nur einer Saison verlässt Till Jönke die Tübinger Bundesliga-Basketballer bereits wieder. Eine beidseitige Option machte es möglich, dass der Vertrag des Aufbauspielers, der noch bis...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Blatter weiter Regent des Weltfußballs

Zürich (dpa) - Joseph Blatter bleibt der Herrscher der Fußball-Welt. Doch sein Thron hat kräftig gewackelt. Mit seinem untrüglichen Machtinstinkt hat der heftig kritisierte FIFA-Präsident nach dem jüngsten Skandal alle Angriffe abgewehrt.
lesen »
 
Motorsport

Hofacker: Ein Sieg war drin

REUTLINGEN. »Ein Sieg war drin«, ließ Robert Hofacker die 90 Minuten im Fußball-Landesliga-Spiel zwischen den TSG Young Boys Reutlingen und dem VfB Bösingen Revue passieren. Am Ende aber schlichen die...
lesen »