Sport
Fußball

Jetzt fängt die Arbeit beim VfB Stuttgart erst an

BOCHUM/STUTTGART. Jan Schindelmeisers Gesichtsausdruck ändert sich äußerst selten. Unabhängig vom Spielgeschehen. Und vom Resultat. Im Bochumer Ruhrstadion musste der Wiederaufstiegsaspirant VfB Stuttgart mit einem 1:1 (0:0) zufrieden sein. »Uns ist am Ende der Saft ausgegangen, wir haben uns über die Ziellinie gerettet«, sagt der Stuttgarter Sportvorstand.
lesen »
 
Galerie

Walter-Erbe-Lauf und Ende des Umbrisch-provencalischen Marktes

Stadtlauf Tübingen

Stadtlauf Tübingen 2016
FOTO: Markus Niethammer
 
 
Galerie

Organisiert von der Skiabteilung des VfL Pfullingen

Nordic Trophy in Pfullingen

Nordic Trophy Pfullingen 2016
FOTO: Petra Schöbel
 
Motorsport

Chance für die Königsklasse

Die Formel-1-Übernahme durch das US-Unternehmen Liberty Media könnte zum Rettungsanker für die Renn-Serie werden. Die Liste der Probleme ist lang.Häufige Regel-Änderungen, dominierende Teams und damit...
lesen »
 
Weitere Sportarten

TVR-Volleyballer besiegen Schweizer Meister

AMRISWIL. Als Schritt in die richtige Richtung bezeichnete Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger den denkbar knappen 3:2 (25:22, 19:25, 25:23, 21:25, 16:14)-Sieg des Volleyball-Bundesligisten TV...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Härtetest für die BVB-Torfabrik - «Haben noch viel vor»

Dortmund (dpa) - Höhenflug beim BVB, Minikrise bei Real Madrid - die Vorzeichen für den ersten echten Härtetest der Dortmunder Torfabrik stehen günstig.
lesen »
 
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...