Sport
Fußball

Afrika-Cup: Äquatorialguinea profitiert von Fehlpfiff

Bata (dpa) - Rajindraparsad Seechurn hat sich im Welt-Fußball noch keinen Namen gemacht. Durch seinen Elfmeterpfiff im Viertelfinale des Afrika-Cups für Gastgeber Äquatorialguinea gegen Tunesien sorgte der Schiedsrichter aus Mauritius plötzlich auf unrühmliche Weise für Aufregung.
lesen »
 
 
Weitere Sportarten

Ein Sieg vom Titel entfernt

GLENDALE. 13 Jahre nachdem Sebastian Vollmer die New England Patriots im Super Bowl hat siegen sehen, steht der Rheinländer mit dem Team selbst im NFL-Finale. Er kann dabei für eine deutsche Premiere...
lesen »
 
 
Sport-Schlagzeilen

Australien-Rekord für Djokovic: Einziger mit fünf Titeln

Melbourne (dpa) - Novak Djokovic hat als erster Tennisspieler der Profi-Geschichte zum fünften Mal die Australian Open gewonnen. Der von Boris Becker trainierte Serbe setzte sich im Endspiel gegen den Schotten Andy Murray mit 7:6 (7:5), 6:7 (4:7), 6:3, 6:0 durch.
lesen »
 
Motorsport

Ecclestone will lautere Formel-1-Motoren

Stuttgart (dpa) - Bernie Ecclestone will mit «aggressiv» aussehenden Autos, lauteren Motoren und weniger Regeln gegen den Zuschauerschwund in der Formel 1 ankämpfen.
lesen »