Sport
Fußball

VfB-Stuttgart-Präsident: Von Gegenwind keine Spur

STUTTGART. 60 Tage ist er jetzt im Amt. Das ist noch keine Zeitspanne, um irgendwelche Bilanzen zu ziehen. Aber genug Zeit, um zu sagen, ob die Entscheidung pro Kandidatur richtig war oder nicht, um Präsident des VfB Stuttgart zu werden. »Wir wissen, was wir zu tun haben. Und wir wissen, dass wir liefern müssen«, sagt Wolfgang Dietrich. Und er lässt nicht eine Sekunde einen Zweifel daran zu, dass er die Dinge in den Griff nimmt. Um sie zukunftsweisend zu gestalten.
lesen »
 
 
Weitere Sportarten

Walter Tigers Tübingen: Stanton Kidd ist bereit

TÜBINGEN. Es ist so weit. Nach 101 Tagen der Leidenszeit ist Stanton Kidd bereit, um am Sonntag (18 Uhr) beim Auswärtsspiel in Jena seinen ersten Auftritt für die Walter Tigers in der Basketball-Bundesliga zu bestreiten. »Es fühlt sich gut an, wieder dabei zu sein«, berichtete der 24 Jahre alte US-Amerikaner, der in der Vorbereitung zu überzeugen wusste, gestern Vormittag. Der 2,01 Meter große Flügelspieler ist Ende Juli mit gewaltigen Vorschusslorbeeren vom belgischen Erstligisten Limburg United gekommen. Mit seinem Team war er in der vergangenen Saison bis ins Playoff-Halbfinale gekommen, wo erst im fünften und entscheidenden Spiel gegen den späteren Meister BC Telenet Oostende mit dem Ex-Tigers-Center Rasko Katic Endstation war.
lesen »
 
Galerie

Sportlich im Advent

Nikolauslauf in Tübingen

FOTO: Uschi Pacher
 
Motorsport

Mercedes-Motorsportchef schließt Vettel aus

Brackley (dpa) - Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff hat einen Wechsel von Ferrari-Star Sebastian Vettel als Nachfolger des zurückgetretenen Weltmeisters Nico Rosberg ausgeschlossen.
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Biathlet Schempp sprintet in Pokljuka auf Rang sechs

Pokljuka (dpa) - Simon Schempp kommt langsam aber sicher in Schwung. Nach seinen Startschwierigkeiten beim Saisonauftakt vor einer Woche lief der 28-Jährige beim Biathlon-Weltcup im slowenischen Pokljuka als bester Deutscher im Sprint auf Rang sechs.
lesen »
 
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...