Sport
Fußball

A-Junioren des SSV Reutlingen steigen auf

BACKNANG. Auf dem Kunstrasenplatz im Backnanger Etzwiesen läuft die 83. Minute. Die A-Junioren-Fußballer des SSV Reutlingen, im Hinspiel 5:2-Sieger, liegen im Aufstiegs-Rückspiel zur Oberliga mit 2:5 im Hintertreffen. Es droht ein Elfmeterschießen. Schließlich setzt Cedric Schmid seinen Teamkollegen Marvin Pieringer mit einem feinen Pass in Szene. Der Reutlinger Angreifer, in der Verbandsstaffel-Punkterunde 18 Mal erfolgreich, nimmt das Spielgerät ins Visier und jagt es in vorbildlicher Schusshaltung volley aus 14 Metern in die Maschen. Pieringer schießt den SSV ins Glück - wenig später darf der Aufstieg gefeiert werden.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Oberligist Metzingen kassiert bittere Heimpleite

REUTLINGEN/METZINGEN. Licht und Schatten gab's für die Tennisspieler der Region auf Verbandsebene. So mussten die Herren des TC Metzingen in der Oberliga gegen den TEC Waldau II eine bittere...
lesen »
 
Motorsport

Vettel droht Rennsperre nach Rammbock-Eklat

Baku (dpa) - Das Friedensgespräch mit Pisten-Rammbock Sebastian Vettel sagte Lewis Hamilton umgehend ab. «Er hat doch meine Nummer gar nicht. Ich gebe die Antwort auf der Strecke», knurrte der Mercedes-Pilot nach dem Wut-Rempler des deutschen WM-Spitzenreiters beim Formel-1-Spektakel von Baku.
lesen »
 
 
Aktuelle Beilagen
Alles Wochenende

Sport - Das Magazin von Sonntag Aktuell

Alles Wochenende Sport Titel 25. Juni 2017
Die digitale Sport-Ausgabe bietet Ihnen umfangreiche Informationen über den Sport am Samstag mit aktuellen Ergebnissen des regionalen Sports (Handball, Basketball, etc.). Zusätzlich zu den Sportnachrichten beinhaltet die Sonntagsausgabe eine Seite aktuelle Nachrichten aus Wirtschaft und Politik sowie eine Seite Veranstaltungstipps für Sonntag.
www.gea.de/we-sport
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...