Sport
Motorsport

Ferrari fehlt nach Vettel-Sieg einer zum «Paradies»

Budapest (dpa) - Ferrari schwebte nach Sebastian Vettels historischem Triumph auf dem Hungaroring im siebten Himmel und fühlt sich nur noch einen Sieg vom «Paradies» entfernt.
lesen »
 
Galerie

Rennen

Reutlinger Moto-Cross

Reutlinger Moto-Cross 2015
FOTO: Uschi Pacher
 
Fußball

FC Bayern verpflichtet Vidal - «Traum in Erfüllung»

München (dpa) - Schon Arturo Vidals offizieller Empfang hatte den Hauch von Champions League. Mehr als 20 Kameras waren auf den neuen Multi-Millionen-Star des FC Bayern gerichtet, als dieser am Dienstag in der Allianz Arena vorgestellt wurde.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Reutlingen macht Aufstieg perfekt

REUTLINGEN. Es war der erhoffte Showdown am Ende der Saison, den man sich bei der zweiten Herrenmannschaft des Tennisvereins Reutlingen gewünscht hatte. Im Spitzenspiel der Oberliga gegen den...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Rothenbaum: Aus für Kohlschreiber und Zverev in Hamburg

Hamburg (dpa) - Herbstliche Flaute am Hamburger Rothenbaum: Der Augsburger Philipp Kohlschreiber und Lokalmatador Alexander Zverev verabschiedeten sich schon in der ersten Runde des ATP-Tennisturniers.
lesen »
 
Mitarbeiter gesucht!

  • Stellenanzeigen werden geladen...