Sport
Fußball

Maisch glaubt an die Wende

REUTLINGEN. Auch das Spiel eins nach dem Trainerwechsel ging in die Hose. »Ich war enttäuscht über unsere Leistung«, blickt Christoph Maisch auf die 0:2-Heimniederlage des Fußball-A-Ligisten SV...
lesen »
 
Weitere Sportarten

Titel für Keppler und Merkle

NECKARSULM. 17 Gold-, 27 Silber- und 13 Bronzemedaillen, dazu zahlreiche Endlaufteilnahmen und gute Platzierungen – die SSG Reutlingen/Tübingen sorgte bei den baden-württembergischen Meisterschaften...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Skandal in EM-Quali - Spiel in Montenegro abgebrochen

Podgorica (dpa) - Überschattet von einem großen Skandal in Montenegro ist die EM-Qualifikation ins Jahr 2015 gestartet. Der russische Nationaltorhüter Igor Akinfejew ist beim Spiel in Podgorica nach gut 20 Sekunden von einem Feuerwerkskörper am Kopf getroffen worden.
lesen »
 
Motorsport

Formel-1-Qualifikation: Mercedes-Duell erwartet

Sepang (dpa) - Die Jagd auf die Pole Position für das zweite Formel-1-Saisonrennen in Malaysia dürfte erneut zu einem Teamduell bei Mercedes werden. Die Chancen, dass ein Konkurrent dem dominierenden Silberpfeil-Duo in der Qualifikation in die Quere kommt, sind äußerst minimal.
lesen »