Sport
Fußball

DFB-Auftrag: «Tabelle korrigieren» - Özil zurück

Frankfurt/Main (dpa) - Zweifel an einem Erfolg gegen Polen werden von den Fußball-Weltmeistern konsequent ausgeblendet. Das erste Training mit allen 23 Spielern inklusive Mesut Özil hat den Glauben an alte Stärke und den Sprung auf Platz eins im Topspiel der EM-Qualifikation weiter gestärkt.
lesen »
 
Motorsport

Mercedes Favorit beim Ferrari-Heimrennen

Monza (dpa) - Mercedes ist auch beim Großen Preis von Italien an diesem Wochenende klarer Favorit. Der britische Titelverteidiger Lewis Hamilton und sein Teamkollege Nico Rosberg haben beste Chancen, Sebastian Vettel bei seinem ersten Monza-Start im Ferrari das Heimrennen zu verderben.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Walter Tigers in Spiellaune

LUDWIGSBURG. Zweiter Test, zweite Niederlage, aber ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Walter Tigers verloren bei der Bundesliga-Konkurrenz in Ludwigsburg gestern Abend mit 70:75 (40:39),...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Großkreutz wechselt ohne Spielberechtigung nach Istanbul

Istanbul (dpa) - Kevin Großkreutz wechselt von Borussia Dortmund zu Galatasaray Istanbul, kann aber erst 2016 für den türkischen Meister spielen. Nach der Transferpanne am Montag verweigerte der Weltfußball-Verband FIFA wegen eines Formfehlers dem Weltmeister nun endgültig die Spielgenehmigung.
lesen »
 
Mitarbeiter gesucht!
  • Stellenanzeigen werden geladen...