Sport
Fußball

Gladbach fürchtet gegen Villarreal keinen Einbruch

Valencia (dpa) - Nach zwei Niederlagen in der Bundesliga will bei Borussia Mönchengladbach von einem Leistungsknick zur kalten Jahreszeit wie in der letzten Saison niemand etwas wissen.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Heiner Längst will sich beweisen

REUTLINGEN. Die Skifahrer der TSG Reutlingen stehen schon ungeduldig in den Startlöchern. An diesem Wochenende ist es für einen Teil der Rennfahrer bereits soweit. Besonders gespannt ist man dabei auf...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Erste CL-Pleite für den BVB: 0:2 beim FC Arsenal

London (dpa) - Nun ist auch der Champions-League-Zauber verflogen: Die erste Niederlage in der Fußball-Königsklasse hat Borussia Dortmund den vorzeitigen Gruppensieg gekostet.
lesen »
 
Motorsport

Franzose Vergne verlässt Formel-1-Team Toro Rosso

Berlin (dpa) - Der Franzose Jean-Eric Vergne verlässt das Formel-1-Team Toro Rosso. «Trotz einer guten Saison und 22 Punkten werde ich 2015 nicht mehr für Toro Rosso fahren. Ich freue mich auf eine neue große Herausforderung», twitterte Vergne.
lesen »