Sport
 
Fußball WM 2014

Gauchogate: Die Stimmen unserer Facebook-User

BERLIN/REUTLINGEN. Der Gaucho-Tanz der deutschen Fußball-Weltmeister beim Empfang am Brandenburger Tor erregt die Gemüter im Netz. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach bedauerte in einer Mitteilung am Mittwoch die Irritationen um die Tanz-Einlage von sechs Nationalspielern. »Sie sind alle absolut anständige und faire Sportsleute, die sich über niemanden lustig machen, sondern einfach nur ausgelassen mit den Fans feiern wollten. Es tut uns leid, wenn dies bei einigen falsch und missverständlich rüber gekommen ist.«
lesen »
 
Weitere Sportarten

Lichtblick Pascal Brenzel

ROTTERDAM. Der TSV Betzingen hatte bei den BMX-Weltmeisterschaften in Rotterdam vier Fahrer am Start. Das Aushängeschild Luis Brethauer – der Olympia-Teilnehmer gewann im vergangenen Jahr sensationell...
lesen »
 
Galerie

Reutlinger Freibad

Swim & Run 2014

Swim & Run 2014
FOTO: Uschi Pacher
 
Fußball

Wiedersehen mit Timo Hammel

REUTLINGEN. »Wir wollen einen typischen Pokalfight vermeiden«, sagt SSV-Trainer Murat Isik vor dem Zweitrundenspiel im Pokal-Wettbewerb des Württembergischen Fußballverbands (WFV). Im Klartext: Die...
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

Neustart für Scolari: «Felipão» neuer Trainer bei Grêmio

Porto Alegre (dpa) - Rund zwei Wochen nach seinem Rücktritt als Nationaltrainer der brasilianischen Seleção hat Luiz Felipe Scolari einen neuen Job: Der 65-Jährige kehrt nach 18 Jahren als Coach zum Erstliga-Club Grêmio nach Porto Alegre zurück.
lesen »
 
Motorsport

Ibiza oder Muckibude: Formel-1-Rivalen machen Ferien

Berlin (dpa) - Die Formel 1 macht Ferien. Zwei Wochen müssen die Rennfabriken schließen, das verlangt das Regelwerk. Für die Titelrivalen im Silberpfeil Zeit zur dringend nötigen Abkühlung.
lesen »
 
Fußball WM 2014

Immer auf Ballhöhe mit unserem Mann vor Ort

GEA-Sportchef Christoph Fischer berichtet live aus Brasilien. FOTO: NIETHAMMER
Nah dran an der Fußball-WM: Interviews, Leute-Geschichten, Kommentare und Spielberichte von unserem Redakteur gibt`s hier. Christoph Fischer, Stellvertretender Chefredakteur und Sportchef des Reutlinger General-Anzeiger, war vor Ort in Porto Seguro in unmittelbarer Nähe des Quartiers der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
lesen »
Fußball WM 2014

Der Redaktionsblog

Unsere Sportredaktion bloggt in Sachen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien - und Sie können und sollen ihren Senf dazugeben.
https://redaktionsblog.gea.de
www.gutefrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Sport finden Sie auf www.gutefrage.net

Blank