Sport
 
Fußball

Augsburger 2:0-Heimsieg vergrößert Freiburger Nöte

Augsburg (dpa) - Als sich die Augsburger Sieger noch auf dem Platz von ihren Fans feiern ließen, saßen die Freiburger Fußball-Profis längst frustriert in der Kabine.
lesen »
 
Weitere Sportarten

Es ist vollbracht: Erster Saisonsieg für die Walter Tigers

TÜBINGEN. 1:30 Minuten vor dem Ende sind die 2 938 Zuschauer in der Paul-Horn-Arena aufgestanden und haben einen Ohren betäubenden Lärm mit ihren Klaschpappen gemacht. Nick Wiggings hatte soeben seine Punkte 16 und 17 – zwölf davon im Schlussviertel – zum 84:72 durch die Reuse gezaubert. Spätestens damit war klar: Da ist das Ding!
lesen »
 
Sport-Schlagzeilen

THW Kiel gewinnt Spitzenspiel bei Rhein-Neckar Löwen

Mannheim (dpa) - Der deutsche Handball-Meister THW Kiel hat das Bundesliga-Spitzenspiel bei den Rhein-Neckar Löwen mit 29:28 (11:12) für sich entschieden. Damit zog Titelverteidiger Kiel nach Punkten mit dem Tabellenführer gleich. Beide Mannschaften haben nun 18:4 Zähler.
lesen »
 
Motorsport

Caterham-Management an Insolvenzverwalter abgegeben

Leafield (dpa) - Das Schicksal des Formel-1-Rennstalls Caterham liegt nun in den Händen eines Insolvenzverwalters. Das Management des finanziell schwer angeschlagenen Letzten der Konstrukteurswertung wurde Finbarr O'Connell nach einer unsäglichen Posse um die Besitzverhältnisse übertragen.
lesen »