Sport
Fußball

Skandal in Montenegro: Mutmaßlicher Täter gibt Wurf zu

Podgovica (dpa) - Der mutmaßliche Werfer des Feuerwerkskörpers beim Skandalspiel von Podgorica hat seine Tat Medienberichten zufolge zugegeben. Der 25-Jährige war zuvor auf Videoaufzeichnungen eindeutig als Täter identifiziert worden.
lesen »
 
 
Weitere Sportarten

Deutliche Niederlage

TÜBINGEN. Bittere Niederlage für die Walter Tigers. Vor 2970 Zuschauern in der Paul Horn-Arena verloren die Tübinger Bundesliga-Basketballer nach einer schwachen zweiten Halbzeit deutlich mit 69:92 (40:33) gegen Phoenix Hagen und verpassen damit einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenverbleib.
lesen »
 
Galerie

Handball

VfL Pfullingen - TB Kenzingen 34:28

VfL Pfullingen - TB Kenzingen 34:28
FOTO: Markus Niethammer
 
Sport-Schlagzeilen

Deutschland mit Hector und Rudy in der Startelf

Tiflis (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt am Abend im EM-Qualifikationsspiel gegen Georgien mit dem Kölner Pflichtspieldebütanten Jonas Hector und dem Hoffenheimer Sebastian Rudy in der Startformation an.
lesen »
 
 
Motorsport

Verstappen bricht Rekord: Jüngster Pilot in den Punkten

Sepang (dpa) - Noch keinen Kfz-Führerschein, aber schon Formel-1-Pilot - und was für einer. Bereits in seinem zweiten Rennen holte Max Verstappen als starker Siebter im Toro Rosso seine ersten WM-Punkte.
lesen »