Sport
Fußball

Darmstadt vergibt Punkte - Aue mit wichtigem Sieg

München (dpa) - Der SV Darmstadt 98 hat im Kampf um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga zwei Punkte vergeben. Der Aufsteiger musste sich am Sonntag trotz einer 1:0-Führung und in Überzahl zu Hause gegen den 1. FC Heidenheim mit einem 1:1 begnügen. 
lesen »
 
Weitere Sportarten

Maria Scharapowas Start nicht in Gefahr

STUTTGART. Wie wichtig für ein deutsches Tennis-Turnier deutsche Spielerinnen sind, die dazu noch Weltklasse-Niveau haben, muss nicht erklärt werden. Aber auch die Konkurrenz muss stimmen, soll das...
lesen »
 
Galerie

Handball

TuS Metzingen - VfL Oldenburg 25:24

TuS Metzingen - VfL Oldenburg 25:24
TuS Metzingen - VfL Oldenburg 25:24 FOTO: Uschi Pacher
 
Sport-Schlagzeilen

DTB-Damen gleichen aus - Entscheidung fällt im Doppel

Sotschi (dpa) - Im Fed-Cup-Halbfinale zwischen Russland und Deutschland fällt die Entscheidung im abschließenden Doppel. Nach dem 0:2-Rückstand vom Vortag glichen Andrea Petkovic und Angelique Kerber am Sonntag für die deutschen Tennis-Damen zum 2:2 aus. Kerber gewann in Sotschi gegen Anastasia Pawljutschenkowa 6:1, 6:0.
lesen »
 
Galerie

Handball

TuS Metzingen 2 - HSG Ebersbach 32:21

TuS Metzingen 2 - HSG Ebersbach 32:21
TuS Metzingen 2 - HSG Ebersbach 32:21 FOTO: Uschi Pacher
 
Motorsport

Spekulationen um Hamilton und Räikkönen

Sakhir (dpa) - Ein bisschen träumen darf erlaubt sein. Dass Lewis Hamilton seinen neuen Formel-1-Vertrag bei Mercedes noch immer nicht unterzeichnet hat, sorgte am Rande des Großen Preises von Bahrain für Spekulationen.
lesen »