Logo
Aktuell Wirtschaft

Fahrplanauskunft der Bahn vorübergehend gestört

Keine Auskunft unter dieser Adresse: Weder über die Website bahn.de noch über die App DB Navigator waren Verbindungen vorrübergehend abrufbar. Die Störung aber war nicht von langer dauer.

Deutsche Bahn
Die Deutsche Bahn meldet derzeit Probleme bei der Fahrplanauskunft. Foto: Daniel Karmann
Die Deutsche Bahn meldet derzeit Probleme bei der Fahrplanauskunft.
Foto: Daniel Karmann

Bei der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn hat es am Dienstagabend eine vorübergehende Störung gegeben. Das teilte das Unternehmen über Twitter mit. Weder über die Website bahn.de noch die App DB Navigator ließen sich Verbindungen abfragen.

Kurze Zeit später am Abend sagte ein Bahnsprecher, die Störung sei wieder vorbei. Die Ticketbuchung war demnach nicht betroffen.

© dpa-infocom, dpa:230516-99-716331/3