Logo
Aktuell Entertainment

Zac Efron bedankt sich für Unterstützung

Es geht ihm wieder besser: Nach einer Infektions-Erkrankung sagte Zac Efron Danke für die guten Wünsche.

Zac Efron
Zac Efron bei der Premiere des Films »Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile« in London. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa
Zac Efron bei der Premiere des Films »Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile« in London. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach einer Erkrankung bei Dreharbeiten in Papua-Neuguinea hat US-Schauspieler Zac Efron (»High School Musical«, »Baywatch«) bei seinen Fans für deren Unterstützung gedankt.

»Sehr dankbar für jeden, der sich gemeldet hat. Ich bin tatsächlich in Papua-Neuguinea krank geworden, aber ich habe mich schnell erholt«, twitterte der 32-Jährige am Sonntagabend. Er sei nun zu Hause für die Feiertage mit seinen Freunden und seiner Familie.

Zuvor hatten australische Medien berichtet, dass der Schauspieler bei Dreharbeiten zu einer Reality-TV-Sendung im Pazifikstaat Papua-Neuguinea an einer bakteriellen Infektion erkrankt war. Zur Behandlung soll er demnach in die australische Stadt Brisbane geflogen worden sein. In Efrons Tweet gab es dazu keine Angaben.

Tweet Zac Efron